# Folge
94
June 9, 2022
0:00

Authentischen Ausdruck & die eigene Wahrheit sprechen - Interview mit Pia Koban

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/53196455/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2022-5-8%2Fea007ce2-bd9c-5972-4d79-c124fee91b2d.mp3
Authentischen Ausdruck & die eigene Wahrheit sprechen - Interview mit Pia Koban
Coming soon.
Interview Gast
Pia Koban

💫 Die nächste Runde der All about Human Design Masterclass - deiner Holistic Human Design Coaching Ausbildung - steht vor der Tür. Diesen Sommer kannst du ganz in deinem Tempo in das umfangreiche Wissen eintauchen und in den 10 Modulen die Elemente der HD Chart für dich, deinen Weg, aber auch für deine Arbeit kennenlernen & anwenden. Wenn du dabei sein magst, trag dich hier in die kostenlose Warteliste ein und erhalte rechtzeitig zum Start alle Infos direkt in dein Postfach. >> Warteliste <<  💫

Heute erwartet dich ein neues, inspirierendes Interview im Sternenstaub Stunden Podcast. Ich hatte die wundervolle Pia Koban zu Gast. Pia ist im Human Design eine Manifestorin mit dem 5/1 Profil und teilt mit mir die bewusste Sonne im Löwen in Tor 31.

Pia's passionierte und leidenschaftliche Arbeit mit Human Design und Astrologie inspiriert mich bereits seit einiger Zeit und unsere Wege durften sich auch schon in der ein oder anderen Ausbildung kreuzen.

In diesem Podcast Interview sind Pia und ich tief in das Thema "die eigene Wahrheit sprechen und leben" eingetaucht. Als Manifestorin geht sie unglaublich stark voran, und folgt ihren inneren Impulsen. Für mich als Generatorin ist so eine Energie immer unglaublich inspirierend und empowerend.

Pia und ich sprechen darüber, wie sie als Manifestorin gelernt hat ihren Weg zu gehen und in ihrer Kraft zu stehen. Sie teilt außerdem welche Schritte jede(r) Einzelne von uns gehen kann, um sich wieder mit der eigenen Wahrheit zu verbinden. Vor allem im Bereich Business und Selbstständigkeit folgen wir meist erstmal dem "Norm" - Pia nimmt uns mit, wie sie gelernt hat, auch in diesem Bereich voll und ganz der eigenen Energie zu vertrauen.

Ganz viel Freude beim Eintauchen.

Und vergiss nicht - du bist ein Wunder!

Du bist aus Sternenstaub gemacht &

trägst das ganze Universum in dir!

Deine Stephie 🌟