# Folge
67
October 7, 2021
0:00

Das Center für Intuition und (Ur-)Ängste im Human Design: Die Milz

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/41319645/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2021-9-6%2F3c8d0217-e4f9-9a35-2e77-cc08308f0a41.mp3
Das Center für Intuition und (Ur-)Ängste im Human Design: Die Milz
Coming soon.
No items found.

💫 Die All About Human Design Masterclass startet im Herbst in die nächste Runde. Alle Infos findest du hier: https://www.allabouthumandesign.de/human-design-masterclass 💫

In der heutigen Folge des Sternenstaub Stunden Podcasts tauchen wir in die Energien der Milz ein, die unser intuitives Bewusstseinscenter in der Human Design Chart darstellt. Aktuell, im frühen Herbst und der Zeitqualität der Waage, stehen einige starke Planeten in den Toren der Milz. Dadurch begegnen uns derzeit viele Themen rund um unsere Intuition, aber auch eine (Ur-)Ängste können sich hier zeigen.

In dieser Podcast Folge nehme ich dich mit:

💫 in den Zusammenhang der Waage Qualität & der Milz im Human Design

💫 was es bedeutet, wenn die Milz in deiner Chart definiert ist

💫  was es wiederum bedeutet, wenn die Milz in deiner Chart undefiniert ist

💫 welche Ängste mit der Milz & der aktuellen Zeitqualität zusammenhängen

💫  und wie du diese Ängste für dich transformieren kannstIch wünsche dir ganz viel Freude mit der Folge und freue mich auch riesig über dein Feedback. Teile deine Gedanken zur Folge auch gern mit mir über Instagram, tagge mich in deiner Story oder bewerte den Podcast auf iTunes.

Vergiss nicht – du bist ein WUNDER.

Du bist aus Sternenstaub gemacht

Und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie