# Folge
47
July 1, 2021
0:00

Das Human Design Experiment und die Komfort Zone

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/36522385/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2021-6-1%2Fafa92a5c-0624-a2e9-e8cc-19d29eaac900.mp3
Das Human Design Experiment und die Komfort Zone
Coming soon.
No items found.

Hallo und herzlich Willkommen zur heutigen Podcast Folge im Sternenstaub Stunden Podcast. In dieser Folge teile ich meine Gedanken zur Komfort Zone mit dir und teile, warum ich denke, dass das Human Design Experiment uns einerseits aus der Komfort Zone holt, aber gleichzeitig neue Limitierungen aufmachen kann, die uns zurückhalten. Die Komfort Zone ist ja immer ein großes Thema in der persönlichen Weiterentwicklung und deshalb fand ich es spannend mal reinzuspüren, welche Muster die unterschiedlichen Typen in der Komfort Zone gefangen halten.

Egal ob du schon lange in deinem HD Experiment bist oder erst ganz neu HD für dich entdeckt hast - ich hoffe du kannst ganz viele Erkenntnisse für dich mitnehmen und auch reflektieren, wie es bei dir mit deiner Komfort Zone aussieht.

Und vergiss nicht - Du bist ein Wunder.

Du bist aus Sternenstaub gemacht

und trägst das ganze Universum in dir.

Alles Liebe,

deine Stephie

Links zu alten Podcast Folgen

Die 5 Human Design Typen: https://www.allabouthumandesign.de/podcast/5-die-5-typen-im-human-design

Strategie & Autorität: https://www.allabouthumandesign.de/podcast/die-magie-der-strategie-und-autoritat-im-human-design

Bücher Empfehlungen

Chetan Parkyns Bücher: https://www.amazon.de/s?k=Chetan+Parkyns

Masterclass Herbst Warteliste: https://www.allabouthumandesign.de/masterclass/warteliste