Das Human Design Experiment und die Komfort Zone

Folge
47
Solo Folge
No items found.
Vorige Folge
Nächste Folge
Veröffentlicht
1/7/2021
Kategorie
Solo Folge

In dieser Folge...

In dieser Folge teile ich meine Gedanken zur Komfort Zone mit dir und teile, warum ich denke, dass das Human Design Experiment uns einerseits aus der Komfort Zone holt, aber gleichzeitig neue Limitierungen aufmachen kann, die uns zurückhalten.

Interview mit

No items found.

Show Notes & Links

Hallo und herzlich Willkommen zur heutigen Podcast Folge im Sternenstaub Stunden Podcast. In dieser Folge teile ich meine Gedanken zur Komfort Zone mit dir und teile, warum ich denke, dass das Human Design Experiment uns einerseits aus der Komfort Zone holt, aber gleichzeitig neue Limitierungen aufmachen kann, die uns zurückhalten. Die Komfort Zone ist ja immer ein großes Thema in der persönlichen Weiterentwicklung und deshalb fand ich es spannend mal reinzuspüren, welche Muster die unterschiedlichen Typen in der Komfort Zone gefangen halten.

Egal ob du schon lange in deinem HD Experiment bist oder erst ganz neu HD für dich entdeckt hast - ich hoffe du kannst ganz viele Erkenntnisse für dich mitnehmen und auch reflektieren, wie es bei dir mit deiner Komfort Zone aussieht.

Und vergiss nicht - Du bist ein Wunder.

Du bist aus Sternenstaub gemacht

und trägst das ganze Universum in dir.

Alles Liebe,

deine Stephie

Links zu alten Podcast Folgen

Die 5 Human Design Typen: https://www.allabouthumandesign.de/podcast/5-die-5-typen-im-human-design

Strategie & Autorität: https://www.allabouthumandesign.de/podcast/die-magie-der-strategie-und-autoritat-im-human-design

Bücher Empfehlungen

Chetan Parkyns Bücher: https://amzn.to/3xanHtL

Masterclass Herbst Warteliste: https://www.allabouthumandesign.de/masterclass/warteliste

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!