# Folge
91
April 7, 2022
0:00

Deine Entscheidungsweisheit – die Autorität im Human Design

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/50206970/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2022-3-6%2Fa29ee9e4-90a6-1a46-99d0-787a64b82e85.mp3
Deine Entscheidungsweisheit – die Autorität im Human Design
Coming soon.
No items found.

Wir sind gesellschaftlich gewohnt Entscheidungen mit dem Kopf zu treffen.

Dieser wägt dann für uns ab. Je nach Erfahrung, Glaubenssätzen und Gedanken, kommen wir dann zu der einen oder anderen Entscheidung.

Unser Verstand kann sich alles schönreden.

„Ich sollte doch das machen...“

„Eigentlich müsste ich doch die Chance ergreifen…“,

„Ob das nicht zu viel Geld ist…“,

„Ich darf doch nicht für mich einstehen…“ - ungefähr so oder so ähnlich hört sich unser Verstand an.

Jeder wird diese oder ähnliche Gedanken kennen. Wir alle haben bestimmt schon mal eine Pro- und Kontra-Liste geschrieben. Punkt ist, dass wir nicht mehr dafür gemacht sind Entscheidungen mit dem Verstand zu treffen.

Die Human Design Lebenschart kann uns Aufschlüsse darüber geben, aus welcher Instanz sich Entscheidungen bei uns zeigen.

In der heutigen Folge findest du eine kurze Übersicht der Entscheidungsweisheiten im Human Design, die dir helfen kann, dich wieder an deine Entscheidungsweisheit zu erinnern. Natürlich ist das Thema noch komplexer, aber hier findest du einen guten Start, um wieder starke Entscheidungen für dich zu treffen.

Sei jetzt bei der Live Masterclass dabei:

🌟 Verstehe die Elemente der Human Design Chart auf undogmatische und praktische Art und Weise und transformiere damit nicht nur dein Leben, sondern die Leben von ganz vielen Menschen - Die Live Mentoring Runde der All About Human Design Masterclass startet am 21. April 2022 in die nächste Runde. Die Anmeldung ist bis zum 10. April 2022 geöffnet: https://www.allabouthumandesign.de/human-design-masterclass 🌟

Vergiss nicht – du bist ein WUNDER.

Du bist aus Sternenstaub gemacht

Und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie🙋🏻‍♀️💛