Die 9 Center der Human Design Chart

Folge
88
Solo Folge
No items found.
Vorige Folge
Nächste Folge
Veröffentlicht
17/3/2022
Kategorie
Solo Folge

In dieser Folge...

In dieser Folge entdecken wir gemeinsam die Energien der Center in der Chart.

Interview mit

No items found.

Show Notes & Links

Heute gibt es im Sternenstaub Stunden Podcast wieder eine kleine Mini-Folge zu den Elementen der Human Design Chart.

In dieser Folge entdecken wir gemeinsam die Energien der Center in der Chart. Egal, ob du neu im Human Design bist, oder dein Wissen auffrischen und vertiefen möchtest - lausche mir gerne, während ich dich mit in diese spannenden Energieknotenpunkte nehme.

🌟   Wenn du die Elemente der Human Design Chart auf undogmatische und praktische Art und Weise verstehen möchtest, und damit nicht nur dein Leben, sondern die Leben von ganz vielen Menschen transformieren möchtest - Die Live Mentoring Runde der All About Human Design Masterclass startet im April 2022 in die nächste Runde. Hier findest du alle Infos: https://www.allabouthumandesign.de/human-design-masterclass 🌟

Gemeinsam entdecken wir jetzt aber in dieser Folge:

💫 warum die Center die Grundlage der Typen & Strategien sind
💫 dass die Center mehr als unsere Körperliche Ebene beschreiben
💫 was die Grundthemen der 9 Center in der Chart
💫 was es bedeutet, wenn das Center definiert ist vs. undefiniert ist
💫 warum uns die Center bereits so viel über unsere Glaubenssätze aufzeigen
💫 das Beispiel des Emotionalen Solar Plexus & Glaubenssätze, die sich zeigen können

Ich freue mich riesig, wenn ich dich mit dieser Folge neugierig machen konnte, mehr zu lernen. Außerdem liegen hier schon viele Erkenntnisse drin - nimm dir zum Beispiel deine Chart, höre den Podcast an und notiere dir die wichtigsten Stichpunkte zu den Center an deiner Chart.

Vergiss nicht – du bist ein WUNDER.
Du bist aus Sternenstaub gemacht
Und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie🙋🏻‍♀️💛

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!