# Folge
88
March 17, 2022
0:00

Die 9 Center der Human Design Chart

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/49131442/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2022-2-16%2Fb53261ba-8e54-dcbd-2c22-73b82380fc3d.mp3
Die 9 Center der Human Design Chart
Coming soon.
No items found.

Heute gibt es im Sternenstaub Stunden Podcast wieder eine kleine Mini-Folge zu den Elementen der Human Design Chart.

In dieser Folge entdecken wir gemeinsam die Energien der Center in der Chart. Egal, ob du neu im Human Design bist, oder dein Wissen auffrischen und vertiefen möchtest - lausche mir gerne, während ich dich mit in diese spannenden Energieknotenpunkte nehme.

🌟   Wenn du die Elemente der Human Design Chart auf undogmatische und praktische Art und Weise verstehen möchtest, und damit nicht nur dein Leben, sondern die Leben von ganz vielen Menschen transformieren möchtest - Die Live Mentoring Runde der All About Human Design Masterclass startet im April 2022 in die nächste Runde. Hier findest du alle Infos: https://www.allabouthumandesign.de/human-design-masterclass 🌟

Gemeinsam entdecken wir jetzt aber in dieser Folge:

💫 warum die Center die Grundlage der Typen & Strategien sind

💫 dass die Center mehr als unsere Körperliche Ebene beschreiben

💫 was die Grundthemen der 9 Center in der Chart

💫 was es bedeutet, wenn das Center definiert ist vs. undefiniert ist

💫 warum uns die Center bereits so viel über unsere Glaubenssätze aufzeigen

💫 das Beispiel des Emotionalen Solar Plexus & Glaubenssätze, die sich zeigen können

Ich freue mich riesig, wenn ich dich mit dieser Folge neugierig machen konnte, mehr zu lernen. Außerdem liegen hier schon viele Erkenntnisse drin - nimm dir zum Beispiel deine Chart, höre den Podcast an und notiere dir die wichtigsten Stichpunkte zu den Center an deiner Chart.

Vergiss nicht – du bist ein WUNDER.

Du bist aus Sternenstaub gemacht

Und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie🙋🏻‍♀️💛