# Folge
90
March 28, 2022
0:00

Die Magie deines Designs – Eine Zeitreise mit All About Human Design

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/49436890/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2022-2-22%2Ffafe04aa-cc64-4dcd-a52d-f05f001c1229.mp3
Die Magie deines Designs – Eine Zeitreise mit All About Human Design
Coming soon.
No items found.

Heute möchte ich dich im Sternenstaub Stunden Podcast mit auf meine Reise mit All About Human Design nehmen.

„Jeder fängt mal klein an“ – so ging es mir Anfang 2020 als ich in meine Selbstständigkeit stolperte und kurze Zeit später nach Blut, Schweiß, Tränen und einer riesengroßen Portion Freude mein erstes Herzensprojekt schuf: Die All About Human Design Masterclass – meine Holistic Human Design Coaching Ausbildung.

In dieser Folge erzähle ich, wie ich durch das Leben meines Designs zu All About Human Design und der Masterclass kam, wie sich diese bis heute weiterentwickelt hat und welcher Mission ich in meinem Leben folge.

🌟   Wenn du die Elemente der Human Design Chart auf undogmatische und praktische Art und Weise verstehen möchtest, und damit nicht nur dein Leben, sondern die Leben von ganz vielen Menschen transformieren möchtest - Die Live Mentoring Runde der All About Human Design Masterclass startet im April 2022 in die nächste Runde. Hier findest du alle Infos: https://www.allabouthumandesign.de/human-design-masterclass 🌟

Ich freue mich riesig, wenn ich dich mit dieser Folge inspirieren konnte deinem Design mehr zu vertrauen und deine Magie zu leben. Teile auch gerne dein Feedback zur Folge mit mir.

Vergiss nicht – du bist ein WUNDER.

Du bist aus Sternenstaub gemacht

Und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie🙋🏻‍♀️💛