Der Manifestor Typ im Human Design

EPISODE
12
Bonus Folge
No items found.
Vorige Folge
Veröffentlicht
25/8/2020
Kategorie
Bonus Folge

In dieser Folge...

In der heutigen, vierten Bonus-Podcast Folge geht es um den Manifestor Typen im Human Design. Egal ob du selber Manifestor(in) bist oder nicht, diese Folge bringt dir spannende Erkenntnisse zu diesem kraftvollen Typen.

Interview mit

No items found.

Show Notes & Links

Manifestoren sind hier um zu initiieren, um ihren Impulsen zu folgen und verfügen über eine kraftvolle Ausstrahlung. Mit 9% der Menschheit sind die neben beim Reflektor der seltenste Typ. Zu verstehen, wie man diese kraftvolle Energie nach draußen trägt, kann Manifestoren unterstützen, ihre Power voll und ganz auszuleben.

Diese Folge ist zusammen mit Julia Schultz entstanden und wir sprechen unter anderem darüber:

  • Was macht Manifestoren aus
  • Was sind Kindheitsthemen der Manifestoren
  • Warum die Welt Manifestoren braucht
  • Was es mit dem Thema der Wut auf sich hat
  • Wie die Strategie Manifestoren wieder in ihre Kraft bringt

und noch vieles mehr.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim zuhören.

Wenn du jetzt mehr über deine eigene Energie und Stärke lernen magst und erfahren möchtest, wie du am besten die Menschen in deinem Leben in ihrer Energie unterstützen kannst, dann hol dir den Human Design Energy Flow Workshop. Dieser Workshop gibt dir nicht nur praktisches Wissen und Tools, deine Energie, Strategie und Autorität zu leben sondern ermöglicht auch eine tiefe Transformation mit unserer Energy Flow Meditation, die dein Unterbewusst abholt und dich unterstützt wieder voll in deine Kraft zu kommen.

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!