Your True Self - MG Talk mit Kim Freund

EPISODE
15
Interview
Vorige Folge
Veröffentlicht
3/9/2020
Kategorie
Interview

In dieser Folge...

In dieser Folge habe ich mich mit meiner lieben Freundin und Manifestations Queen Kim Freund ausgetauscht. Kim ist Mentorin für Manifestation und begleitet Frauen auf ihrem Weg zur Verwirklichung ihrer Visionen und Wünsche.

Interview mit

Kim Freund

Kim ist Mentorin für "Göttinnen der neuen Zeit" und begleitet Menschen auf ihrem Weg zur Verwirklichung ihrer Visionen und Wünsche mit Hilfe von Impulsen, Workshops und ThetaHealing®-Sessions.

Show Notes & Links

Heute gibt es wieder ein wundervolles Interview im Sternenstaub Stunden Podcast. Ich habe mich mit meiner lieben Freundin und Manifestations Queen Kim Freund ausgetauscht. Kim ist Mentorin für Göttinnen der neuen Zeit wie sie es so schön nennt. Sie begleite Frauen auf ihrem Weg zur Verwirklichung ihrer Visionen und Wünsche mit ihrem Podcast Fokus, ihren Workshops und Ritualen und auch wundervollen 1:1 ThetaHealing®-Sessions. 

Kim ist außerdem eine Manifestierende Generatorin mit einem 4/6 Profil im Human Design. Wir haben uns im Frühling kennen gelernt und es hat sofort geklickt. Seither wusste ich auch, dass ich sie gerne in meinem (damals noch nicht existierenden) Podcast haben würde - und jetzt war es endlich soweit. 

Wir sprechen unter anderem über:

  • Wie Kim’s Weg verlaufen ist
  • Welche Glaubenssätze sie sich als MG angelernt hatte
  • Wie sie ihre Konditionierungen durchbricht
  • Was ihre HD Session bei ihr verändert hat
  • Warum Kreativität und Freiheit so wichtig für MGs ist
  • Was ihre Erfahrungen im Business als MG sind
  • und vieles mehr.


Teile gerne deine Erkenntnisse aus den heutigen Folgen mit uns auf Instagram unter dem aktuellen Post @allabout_humandesign und schau auch gerne bei Kim @kimfreund_ vorbei.

Links:

Website Kim Freund: https://www.kimfreund.de

Instagram Kim: https://www.instagram.com/kimfreund_/

Kim’s Buchtip - Laura Seiler - Mögest du glücklich sein: https://amzn.to/31OTnHX

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!