# Folge
26
November 26, 2020
0:00

Warum auf Einladungen zu warten magisch ist - Projektor Talk mit Cora Stolper

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/23101023/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2020-10-25%2Fc5fe2628-eb5a-6eb1-cbe6-a505eecb09ec.mp3
Warum auf Einladungen zu warten magisch ist - Projektor Talk mit Cora Stolper
Coming soon.
Interview Gast
Cora Stolper

Heute gibt es eine ganz wundervolle Interview Folge für dich. Ich hatte nämlich die wunderbare Cora zu Gast - Cora und ich haben uns im Frühling auf Instagram gefunden und Sprachnachrichten ausgetauscht und schon nach ein paar Eindrücken wusste ich, dass Cora erstens eine mega coole Socke ist, aber auch dass ich mit Cora gerne einmal über das Projektor Dasein sprechen würde. Nun ist es soweit und wir haben uns über ihre Erfahrungen als ⅓ Emotionale Projektorin ausgetauscht.

Cora lebt in New York, ist Sängerin und Schauspielerin, arbeitet als Coach für Self-Expression und Sichtbarkeit und liebt genau wie ich Human Design. Und genau über diese Liebe haben wir uns ausgetauscht.

Cora und ich haben über ihre Erkenntnisse und Gedanken gesprochen, als sie erfahren hat, dass sie Projektorin ist.

Und wir sind - ganz 1er mäßig - in die Tiefe getaucht um die Strategie der Projektoren - auf Einladung zu warten - zu demystifizieren.

Außerdem gibt Cora wundervolle Tipps um als Projektor in die eigene Kraft zu kommen und aus vollstem Herzen sein und zeigen kann.

Wenn dir das Interview gefallen hat, hinterlasse auch gerne eine Rezension auf iTunes und teile deine Erkenntnisse und schau auf Instagram @allabout_humandesign vorbei.

Vergiss niemals - du bist ein Wunder. Du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in dir.

Alles Liebe, deine Stephie

‍**Cora Stolper Links:**‍

Projektor Kurs/ Website: https://www.thecorashow.space/beingseen

Instagram: https://www.instagram.com/cora.wonderland/

Bücher Tipps:

Gespräche mit Gott - Neale Donald Walsh

Gene Keys - Richard Rudd

Busting loose from the money game - Robert Scheinfeld