Warum auf Einladungen zu warten magisch ist - Projektor Talk mit Cora Stolper

Folge
26
Interview
Vorige Folge
Nächste Folge
Veröffentlicht
26/11/2020
Kategorie
Interview

In dieser Folge...

In dieser Folge des Sternenstaub Stunden Podcasts habe ich die wundervolle Projektorin Cora Stolper zu Gast. Cora lebt in New York, ist Sängerin und Schauspielerin, arbeitet als Coach für Self-Expression und Sichtbarkeit und liebt genau wie ich Human Design. Und genau über diese Liebe haben wir uns ausgetauscht.

Interview mit

Cora Stolper

Cora lebt in New York, ist Sängerin und Schauspielerin, arbeitet als Coach für Self-Expression und Sichtbarkeit. Cora ist Projektor und kombiniert ihr Wissen über Human Design, Reiki und den Gene Keys mit ihren Erfahrungen als Künstlerin in ihren Workshops.

Show Notes & Links

Heute gibt es eine ganz wundervolle Interview Folge für dich. Ich hatte nämlich die wunderbare Cora zu Gast - Cora und ich haben uns im Frühling auf Instagram gefunden und Sprachnachrichten ausgetauscht und schon nach ein paar Eindrücken wusste ich, dass Cora erstens eine mega coole Socke ist, aber auch dass ich mit Cora gerne einmal über das Projektor Dasein sprechen würde. Nun ist es soweit und wir haben uns über ihre Erfahrungen als ⅓ Emotionale Projektorin ausgetauscht.

Cora lebt in New York, ist Sängerin und Schauspielerin, arbeitet als Coach für Self-Expression und Sichtbarkeit und liebt genau wie ich Human Design. Und genau über diese Liebe haben wir uns ausgetauscht.

Cora und ich haben über ihre Erkenntnisse und Gedanken gesprochen, als sie erfahren hat, dass sie Projektorin ist.

Und wir sind - ganz 1er mäßig - in die Tiefe getaucht um die Strategie der Projektoren - auf Einladung zu warten - zu demystifizieren.

Außerdem gibt Cora wundervolle Tipps um als Projektor in die eigene Kraft zu kommen und aus vollstem Herzen sein und zeigen kann.

Wenn dir das Interview gefallen hat, hinterlasse auch gerne eine Rezension auf iTunes und teile deine Erkenntnisse und schau auf Instagram @allabout_humandesign vorbei.


Vergiss niemals - du bist ein Wunder. Du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in dir.

Alles Liebe, deine Stephie

Cora Stolper Links:

Projektor Kurs/ Website: https://www.thecorashow.space/beingseen

Instagram: https://www.instagram.com/cora.wonderland/


Bücher Tipps:

Gespräche mit Gott - Neale Donald Walsh https://amzn.to/378aA0l

Gene Keys - Richard Rudd https://amzn.to/2UZTJar

Busting loose from the money game - Robert Scheinfeld https://amzn.to/2J8Mdrp

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!