Saturn Return im Human Design und meine Erfahrung

EPISODE
28
Solo Folge
No items found.
Vorige Folge
Nächste Folge
Veröffentlicht
10/12/2020
Kategorie
Solo Folge

In dieser Folge...

In dieser Folge des Sternenstaub Stunden Podcasts möchte ich euch ein bisschen mitnehmen in meiner eigenen Erfahrungen meines Saturn Returns.

Interview mit

No items found.

Show Notes & Links

Sobald man sich mit Astrologie befasst, kommt einem früher oder später der Begriff Saturn Return - oder auf Deutsch auch die Rückkehr von Saturn entgegen. Auch im Human Design, das ja auch auf den Lehren der westlichen Astrologie basiert spielt die Rückkehr von Saturn eine wichtige Rolle.

In dieser Folge des Sternenstaub Stunden Podcasts möchte ich euch ein bisschen mitnehmen in meiner eigenen Erfahrungen meines Saturn Returns. Und euch ein paar Hintergründe geben, was Saturn Return eigentlich ist und wie ihr - unabhängig von eurem Alter auch in Rückschau oder in Aussicht - eure Chart nutzen könnt, um diese besondere Zeit zu reflektieren.

In dieser Folge erfährst du also:

  • Was ist Saturn Return eigentlich?
  • Wie finde ich meine Saturn Return Energie?
  • Welche Themen zeigen sich/haben sich gezeigt?
  • Was meine ganz eigenen Erfahrungen mit meinem Saturn Return waren.
  • Was mein Saturn Return mit All About Human Design zu tun hat.

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig über eine 5 Sterne Bewertung auf iTunes. Teile auch gerne deine Erkenntnisse mit mir auf Instagram und Tag mich auf @allabout_humandesign  in deiner Story zu deinem Saturn Return.

Und vergiss niemals - du bist ein Wunder. Du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in dir.


Alles Liebe,

deine Stephie


Links:

Berechne dein Saturn Return (Seite ist auf Englisch): https://www.astrocal.co.uk/saturn-return-calculator/

Richard Rudd - Gene Keys: https://amzn.to/3khAUdb

Chetan Parky - Human Design, entdecke die Person, die du wirklich bist: https://amzn.to/343QMvf

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!