# Folge
30.5
December 24, 2020
0:00

Dein größtes Geschenk - Weihnachts-Spezial Folge Teil 2

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/24345732/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2020-11-23%2Fa11db071-f764-8e66-2cb6-6222e9139b68.mp3
Dein größtes Geschenk - Weihnachts-Spezial Folge Teil 2
Coming soon.
No items found.

Heute gibt es als kleines Geschenk passend zur aktuellen Folge noch eine wundervolle Deep Energy Meditation, um dich voll und ganz mit deiner Ureigenen Energie und Kraft zu verbinden. Diese Meditation wurde live im Energy Healing Circle der Masterclass aufgenommen und das Feedback war unglaublich stark, sodass ich diese energetisch kraftvolle Meditation als kleines Weihnachtsgeschenk mit euch im Podcast teilen wollte.

In dieser Theta Meditation kannst du die Glaubenssätze, die dich noch davon zurückhalten, dein ganz eigenes kraftvolles Design zu leben, loslassen und transformieren.

In dieser Meditation wirst du:

✨Dich mit deiner ganz eigenen Energie und Lebenskraft verbinden

🌟 Die Energiefelder deines Körpers aktivieren

💫 Alle Energie, die nicht zu dir gehören loslassen

✨Alte Grund-Glaubenssätze loslassen

🌟 Die Sicherheit fühlen, dein ganz eigenes Design und deine Energie zu leben

Ich freue mich, wenn du rein hörst und dich auf diese tiefe Transformation passend zur Zeitqualität einlässt! Du kannst die Meditation auch gerne öfter machen, um die Verbindung zu deiner Energie zu stärken.

Vergiss nicht, du bist ein Wunder und aus Sternenstaub gemacht. Du trägst das ganze Universum in dir.

Alles Liebe, und frohe Weihnachten,

Deine Stephie