Die Magie des Winters - mit Ayurveda gesund durch die kalte Jahreszeit Interview mit Linda Gallner

EPISODE
33
Interview
Vorige Folge
Nächste Folge
Veröffentlicht
14/1/2021
Kategorie
Interview

In dieser Folge...

In dieser Folge des Sternenstaub Stunden Podcasts habe ich zum zweiten Mal Linda Gallner zu Gast und wir sprechen über die Bioenergie des Winters aus Blick des Ayurvedas und was das mit unserer Gesundheit zu tun hat.

Interview mit

Linda Gallner

Linda ist Ayurveda-Gesundheitsberaterin, Human Design- und Personal-Coach. Sie unterstützt und inspiriert andere dazu, ihr körperliches und mentales Potenzial zu entdecken.

Show Notes & Links

Willkommen zur heutigen Folge im Sternenstaub Stunden Podcast. Diesen Winter verbringen wahrscheinlich viele von uns - gegebenermaßen - zu Hause im Heimatland und können in vielen Fällen mal nicht kurz in den Urlaub und die Sonne entfliehen. Warum das für unseren Körper vielleicht gar nicht so schlecht ist, und was die Magie des Winters und der Zyklus der Jahreszeiten für uns bereits hält - das erfahrt ihr in der heutigen Podcast Folge.

Linda Gallner ist zum zweiten Mal bei mir zu Gast im Podcast und wir sprechen diesmal darüber wie uns Ayurveda unterstützen kann, im Winter fit und gesund zu bleiben. Und dabei geht es nicht nur um die körperliche Gesundheit, sondern es ist ein ganzheitlicher Blick auf alle Ebenen unseres Seins.

Wir sprechen in dieser Folge außerdem:

❄️ über die Bioenergie des Winters aus Blick des Ayurvedas und was das mit unserer Gesundheit zu tun hat

❄️ darüber welche Ernährung uns im Winter unterstützen kann

❄️ wie du die Winter-Trägheit hinter dir lässt und in die Leichtigkeit kommst

❄️ das zyklische Sein der Frauen

❄️ warum wir nicht nur Essen, sondern alle Einflüsse verdauen müssen - und wie diese unsere Gesundheit beeinflussen

❄️ und viele andere spannende Themen

Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Zuhören

Ich wünsche dir ganz viel Freude bei diesem freifließenden und wundervoll sakralem-feuer Gespräch und hoffe du kannst ein paar Gedanken und Ansätze für dich mitnehmen.

Und vergiss niemals - du bist ein Wunder. Du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in dir.

Alles Liebe deine Stephie

Links:

Link zum kostenlosen Typen Guide: https://bit.ly/2yyrloh

Website: https://www.allabouthumandesign.de

Link um deine Chart zu erstellen: https://www.geneticmatrix.com

Alles über Linda Gallner:

Linda ist Ayurveda-Gesundheitsberaterin, Human Design- und Personal-Coach und unterstützt Menschen dabei, ihr körperliches und mentales Potenzial kennen zu lernen und zu entfalten. Sie war bereits im Dezember zu Gast, wo wir mehr über ihren Weg zu ihrer Vision und die Reise mit ihrem Human Design ausgetauscht haben.

Zur ersten Podcast Folge mit Linda geht es HIER!

Lindas Buch Tipp:

Ayurveda for Life: Ayurvedische Heilkunst für einen modernen Lebensstil & Alltag - https://amzn.to/2KaJ1Mw

Linda’s Website: https://www.linda-gallner.de

Linda auf Instagram: https://www.instagram.com/linda_gallner/

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!