Life Update, Wandel, Veränderung und Human Design

Folge
35
Solo Folge
No items found.
Vorige Folge
Nächste Folge
Veröffentlicht
25/2/2021
Kategorie
Solo Folge

In dieser Folge...

In dieser Folge des Sternenstaub Stunden Podcasts werde ich dich mit hinter die Kulissen nehmen und meine eigenen Erkenntnisse zum Umzug und meinem Human Design Experiment teilen. Außerdem sprechen wir über das Thema Sidereal Chart im Human Design.

Interview mit

No items found.

Show Notes & Links

Es ist wieder so weit - nach einem Monat (un-)freiwilliger Pause wegen unseres Umzuges und der damit zusammenhängenden Veränderung hinter den Kulissen, ist der Sternenstaub Stunden Podcast zurück 💛.

Ich freue mich euch in dieser neuen Folge mit hinter die Kulissen zu nehmen und meine eigenen Erkenntnisse zum Umzug und meinem Human Design Experiment mit euch zu teilen. Jede Veränderung bedeutet Wachstum, und auch in dieser Veränderung lagen für mich wieder so viele Aha-Erlebnisse und Bestätigungen, dass wenn wir auf unsere eigene Energie hören und unser Strategie und unserem Design vertrauen, die richtigen Dinge in unser Leben kommen. Und diese Folge ist auch eine kleine Erinnerung, dass es im Experiment nie um Perfektion geht, sondern neugierig die Signale wahrzunehmen und in Leichtigkeit damit in den Prozess zu gehen.

Doch das ist nicht alles - ganz gemäß der aktuellen Zeitqualität sind auch in der Human Design Welt Veränderungen und Wandel präsent gewesen. Seit einiger Zeit ist das Thema Sidereal HD sehr laut geworden und vor allem im englischsprachigen Raum viel diskutiert worden. Was es damit auf sich hat, warum es da Unterschiede gibt und was denn jetzt “richtig” ist...genau darum geht es im zweiten Teil dieser Folge.

Für mich ist das Thema auch noch sehr neu, darum nehme ich euch mit in meinen Prozess und teile meine Erkenntnisse 💛.

Ich danke euch von Herzen fürs zuhören, für all die lieben Nachrichten und Rezensionen die mich zum Podcast erreichen 🙋🏻‍♀️. Wenn du Lust hast, dich zu verbinden, dann schau gerne auf Instagram @allabout_humandesign vorbei und tagge mich in deiner Story mit deinen Erkenntnissen zur aktuellen Folge.

Wenn euch der Podcast unterstützen und begleiten darf, freue ich mich auch riesig über eine 5 Sterne Rezension bei iTunes oder einen Kommentar auf Youtube.

Und vergiss niemals - du bist ein Wunder. Du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in dir.

Alles Liebe,

deine Stephie

Links:

Masterclass Warteliste: https//www.allabouthumandesign.de/masterclass/warteliste

Link zum kostenlosen Typen Guide: https://bit.ly/2yyrloh

Website: https://www.allabouthumandesign.de

Link um deine Chart zu erstellen: https://www.geneticmatrix.com

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!