# Folge
35
February 25, 2021
0:00

Life Update, Wandel, Veränderung und Human Design

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/27378947/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2021-1-25%2F23eccc0e-6d3c-8dda-1c58-4c12c492e9eb.mp3
Life Update, Wandel, Veränderung und Human Design
Coming soon.
No items found.

Es ist wieder so weit - nach einem Monat (un-)freiwilliger Pause wegen unseres Umzuges und der damit zusammenhängenden Veränderung hinter den Kulissen, ist der Sternenstaub Stunden Podcast zurück 💛.

Ich freue mich euch in dieser neuen Folge mit hinter die Kulissen zu nehmen und meine eigenen Erkenntnisse zum Umzug und meinem Human Design Experiment mit euch zu teilen. Jede Veränderung bedeutet Wachstum, und auch in dieser Veränderung lagen für mich wieder so viele Aha-Erlebnisse und Bestätigungen, dass wenn wir auf unsere eigene Energie hören und unser Strategie und unserem Design vertrauen, die richtigen Dinge in unser Leben kommen. Und diese Folge ist auch eine kleine Erinnerung, dass es im Experiment nie um Perfektion geht, sondern neugierig die Signale wahrzunehmen und in Leichtigkeit damit in den Prozess zu gehen.

Doch das ist nicht alles - ganz gemäß der aktuellen Zeitqualität sind auch in der Human Design Welt Veränderungen und Wandel präsent gewesen. Seit einiger Zeit ist das Thema Sidereal HD sehr laut geworden und vor allem im englischsprachigen Raum viel diskutiert worden. Was es damit auf sich hat, warum es da Unterschiede gibt und was denn jetzt “richtig” ist...genau darum geht es im zweiten Teil dieser Folge.

Für mich ist das Thema auch noch sehr neu, darum nehme ich euch mit in meinen Prozess und teile meine Erkenntnisse 💛.

Ich danke euch von Herzen fürs zuhören, für all die lieben Nachrichten und Rezensionen die mich zum Podcast erreichen 🙋🏻‍♀️. Wenn du Lust hast, dich zu verbinden, dann schau gerne auf Instagram @allabout_humandesign vorbei und tagge mich in deiner Story mit deinen Erkenntnissen zur aktuellen Folge.

Wenn euch der Podcast unterstützen und begleiten darf, freue ich mich auch riesig über eine 5 Sterne Rezension bei iTunes oder einen Kommentar auf Youtube.

Und vergiss niemals - du bist ein Wunder. Du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in dir.

Alles Liebe,

deine Stephie

Link um deine Chart zu erstellen: https://www.geneticmatrix.com