# Folge
36
March 4, 2021
0:00

Über Reiki und die Reise zu unserer eigenen Kraft - Interview mit Ann-Sophie Bünting

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/27750752/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2021-2-3%2Fdf69b6ff-63e8-ef0c-0562-db9cafdd5566.mp3
Über Reiki und die Reise zu unserer eigenen Kraft - Interview mit Ann-Sophie Bünting
Coming soon.
Interview Gast
Ann-Sophie Bünting

Ein zauberhaftes und magisches Interview erwartet euch heute im Sternenstaub Stunden Podcast. Ich hatte die liebe Ann-Sophie Bünting zu Gast. Ann-Sophie ist Reiki Meisterin und Yogalehrerin aus Hamburg, lebt aber seit einiger Zeit auf der spanischen Insel Gran Canaria. Mit ganz viel Liebe und Herz bietet sie Reiki Fern-Behandlungen & Ausbildungen an, und hat es sich zur Aufgabe gemacht andere für die Magie von Reiki zu begeistern. Sie ist außerdem eine 3/5 Milz Projektorin und Löwe Frau - und trotz unseres unterschiedlichen Designs, haben wir viele Übereinstimmungen in unserer Chart.

Ich habe Ann-Sophie letztes Jahre kennenlernen dürfen und wundervolle Fern-Reiki Sessions mit ihr erlebt. Nachdem sie ihre Online Ausbildung gestartet hatte, war mir schnell klar - bei ihr möchte ich mein Wissen rund um Reiki vertiefen. Unsere Wege haben sich auch in unserer Theta Healing Ausbildung gekreuzt und da war mir klar - ich möchte mit Ann-Sophie gerne über ihre Arbeit sprechen.

In unserem Gespräch nehmen wir dich mit auf eine magische Reise zur Reiki Energie, teilen was es damit auf sich hat und wieso Reiki so kraftvoll für unser eigenes Wachstum ist. Außerdem nimmt uns Ann-Sophie ganz getreu ihrer 3ten Linie mit in ihre Abenteuer auf Reisen und in die Selbstständigkeit.

Ann-Sophie ist auch eine unserer Holistic Coaching Experten für die Masterclass, die dort ihr Wissen mit euch teilen wird. Dort werden wir entdecken warum Reiki so kraftvoll für die Arbeit mit Human Design genutzt werden kann.

Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Freude beim zuhören und hoffe du genießt die Folge so, wie ich das Gespräch mit der wunderbaren Ann-Sophie genossen habe.

Und vergiss niemals - du bist ein Wunder!

Du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in dir.

Alles Liebe, deine Stephie

Ann-Sophies Website:

https://www.inbalance-healing.com/

Ann-Sophie auf Instagram:

https://www.instagram.com/inbalance_healing/

Buch-Tipp:

Hermann Hesse - Siddhartha