# Folge
8
August 11, 2020
0:00

Der Reflektor Typ im Human Design

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/17848151/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2020-7-10%2Fca741729-9034-77a6-6f49-e746c8d3fa7f.mp3
Der Reflektor Typ im Human Design
Coming soon.
No items found.

Hallo und Herzlich Willkommen beim Sternenstaub Stunden Podcast, dein Podcast rund um die Themen moderne Spiritualität, Human Design, persönliche Weiterentwicklung, Energiearbeit und achtsames und authentisches Leben.

Mein Name ist Stephie und ich bin Holistic Human Design Coach, Yogalehrerin und Reiki Practitioner und ich freue mich so riesig dich in der ersten Folge des Sternenstaub Stunden Podcasts zu begrüßen. In dieser ersten Folge, würde ich gerne mit dir teilen was dich hier im Podcast erwartet.

Ein großes herzliches Willkommen zu dieser neuen Bonus Podcast Folge. Die Folge ist in Zusammenarbeit mit Julia Schultz entstanden und ich wurde von der wundervollen Julia interviewed, um den Reflektor Typen vorzustellen. Diese Folge ist für jeden Reflektor, aber auch für alle die neugierig sind mehr über diesen wundervollen Typen zu lernen.

Reflektoren sind mit etwa 1% die seltensten Typen im Human Design, aber bringen eine so wundervolle und heilsame Energie mit.

Wir sprechen unter anderem über

  • die Eigenschaften des Reflektor Typs
  • Kindheitsthemen bei Reflektoren und innere Kind Heilung für diesen Typen
  • die Hindernisse und Glaubenssätze, die man als Reflektor hinter sich lassen darf
  • Wie man als Reflektor am besten in seine Kraft kommt und Entscheidungen trifft
  • und darüber wie man mehr Mitgefühl und Empathie für sich selbst aber auch seine Mitmenschen entwickeln kann, wenn man seinen Typen kennt

Erstelle deine kostenlose Chart: https://www.allabouthumandesign.de/chart-berechnen