# Folge
9
August 13, 2020
0:00

Your True Self - Reflektor Talk mit Vanessa Uhl

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/17941248/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2020-7-12%2Fc843622c-eb6b-ed4d-dcde-72fe605597fc.mp3
Your True Self - Reflektor Talk mit Vanessa Uhl
Coming soon.
Interview Gast
Vanessa Uhl

Hallo und herzlich willkommen zum heutigen Interview im Sternenstaub Stunden Podcast - dein Podcast für die Themen moderne Spiritualität, Human Design und ein erfülltes und authentisches Leben.

Mein Name ist Stephie und ich bin Holistic Human Design Coach, Yogalehrerin und Reiki Practitioner und ich freue mich so riesig dich in der ersten Folge des Sternenstaub Stunden Podcasts zu begrüßen. In dieser ersten Folge, würde ich gerne mit dir teilen was dich hier im Podcast erwartet.

Ich hatte die wundervolle Vanessa Uhl im Interview. Vanessa ist Mind-Body Coach und eine Reflektorin im Human Design System. Wir sprechen im Interview ganz offen darüber, welche Erkenntnisse das Wissen über ihr Human Design Vanessa gegeben hat, wie es ihre Arbeit beeinflusst und wie sie ihr Design in ihren Beziehungen lebt. Auch über ihre wertvolle Arbeit als Mind-Body Coach haben wir gesprochen, denn Vanessa unterstützt Leute hinter die Symptome zu schauen und wirklich tiefe Heilung durch Tiefgang zu erlangen.

Wir sprechen unter anderem über:

  • Was die Erkenntnis des Reflektor-Seins bei ihr verändert hat
  • Wie sich ihr Alltag, ihr Business und ihre Partnerschaft auch verändern durfte seitdem
  • Wie sie ihre Strategie lebt, und gelernt hat geduldig mit ihren Entscheidungen zu sein
  • Wie ihr Profil mit ihr räsoniert und was sie dadurch in sich wiedererkannt hat
  • Wie sie gelernt hat sich selbst besser anzunehmen

Teile gerne deine Erkenntnisse aus den heutigen Folgen mit uns auf Instagram unter dem aktuellen Post @allabout_humandesign und schau auch gerne bei der wundervollen Vanessa vorbei auf Instagram vorbei.

Links:

Website Vanessa - https://gehtdaswirklich.com/koerpersinn/

Instagram Vanessa - https://www.instagram.com/gehtdaswirklich/

@Photo - https://gehtdaswirklich.com/ueber-2/#jp-carousel-1270