Der Manifestierende Generator Typ im Human Design

EPISODE
14
No items found.
Vorige Folge
Veröffentlicht
1/9/2020
Kategorie

In dieser Folge...

In dieser letzten Bonus Folge der Reihe schauen wir uns diesen spannenden Typen an - der sowohl die sakrale Generatorenergie sowie auch die impulsive und ausdrucksstarke Kraft des Manifestors vereint.

Interview mit

No items found.

Show Notes & Links

Willkommen in der heutigen Bonus-Podcast Folge rund um den Manifestierenden Generator Typen - oder auch kurz MG - im Human Design. In dieser letzten Bonus Folge der Reihe schauen wir uns diesen spannenden Typen an - der sowohl die sakrale Generatorenergie sowie auch die impulsive und ausdrucksstarke Kraft des Manifestors vereint. Egal ob du jetzt selbst ein MG bist oder einfach mehr zu diesem spannenden Typen erfahren willst - diese Folge ist für dich. 

Diese Folge ist im Gespräch mit der wundervollen Julia Schultz entstanden und wir tauschen uns aus über:

  • Was macht MGs eigentlich aus
  • Wie sind MGs in der Kindheit
  • Was ist die richtige Strategie für MGs
  • Wie können wir MGs am besten unterstützen
  • Wut, Frustration und Erschöpfung - was soll dies einem MG sagen
  • und was du als MG umbedingt wissen solltest


Ich wünsche dir ganz viel Freude beim zuhören - teile gerne deine Erkenntnisse auch mit uns auf Instagram @allabout_humandesign und @juliaschutz.coaching

Wenn du jetzt mehr über deine eigene Energie und Stärke lernen magst und erfahren möchtest, wie du am besten die Menschen in deinem Leben in ihrer Energie unterstützen kannst, dann schau dir den Human Design Energy Flow Workshop an. Dieser Workshop gibt dir nicht nur praktisches Wissen und Tools, deine Energie, Strategie und Autorität zu leben sondern ermöglicht auch eine tiefe Transformation mit unserer Energy Flow Meditation, die dein Unterbewusst abholt und dich unterstützt wieder voll in deine Kraft zu kommen.

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!