# Folge
74
November 25, 2021
0:00

Generatoren im Business - Interview mit Berufscoach Ilka

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/43806044/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2021-10-23%2F619da3a0-763c-8a86-1251-017d48bc79a8.mp3
Generatoren im Business - Interview mit Berufscoach Ilka
Coming soon.
Interview Gast
Ilka Pricker

💫  Die All About Human Design Masterclass startete am 22. November 2021 in die nächste Runde. Alle Infos findest du hier: https://www.allabouthumandesign.de/human-design-masterclass 💫

Heute war ich zu Gast im Podcast der wundervollen Ilka. Im letzten Jahr durfte ich Ilka ein Human Design Reading und Mentoring geben. Als tiefsehende Projektorin begleitet Ilka mit ganzheitlichen Coaching und Human Design Menschen dabei, ihre einzigartige Berufung zu finden sowie ihren authentischen Weg zu gehen.

In dieser persönlichen Podcastfolge taucht Ilka mit mir in die beruflichen Energien der Generatoren im Human Design ein.

Wir sprechen darüber,

💫 welche Energien Generatoren auf diese Welt mitbringen,

💫 was die sakrale Energie ist und

💫 warum diese einen so großen Einfluss auf Generatoren hat,

💫 wie ich mein Bauchgefühl wiedergefunden habe,

💫 wie sich mein beruflicher Weg geebnet hat,

💫 wie sich mein erstes Produkt in der Selbstständigkeit entwickelt hat,

💫 wie wir unsere Energie aufladen können und

💫 welchen Schritten wir uns annehmen können, um wieder zu unserem beruflichen Weg zurückfinden zu können.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Folge und freue mich auch riesig über dein Feedback. Teile deine Gedanken zur Folge auch gern mit mir über Instagram, tagge mich in deiner Story oder bewerte den Podcast auf iTunes.

Vergiss nicht – du bist ein WUNDER.

Du bist aus Sternenstaub gemacht

Und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie

Links Ilka:

Website: https://ilkapricker.de/

Instagram: https://www.instagram.com/ilka.pricker/?hl=de

Ilka´s 1:1 Coaching-Programme: https://ilkapricker.de/berufungscoaching/

Ilka´s Berufungs-Podcast: https://ilkapricker.de/podcast/