Human Design und das Innere Kind - deine inneren Schattenanteile heilen

Folge
99
Solo Folge
No items found.
Vorige Folge
Nächste Folge
Veröffentlicht
14/7/2022
Kategorie
Solo Folge

In dieser Folge...

In dieser neuen Folge im Human Design Sternenstaub Stunden Podcast tauche ich mit dir in das Thema der Inneren Kind Heilung aus der Perspektive von Human Design ein.✨

Interview mit

No items found.

Show Notes & Links

🌞 Die Anmeldung zur Summer Selfstudy Masterclass ist noch bis zum 31. Juli 2022 geöffnet - deine Ausbildung für Holistisches Human Design Coaching - lerne die Elemente der Human Design Chart kennen und transformiere damit nicht nur dein Leben, sondern auch die deines Umfelds. Mehr Infos findest du auf meiner Webseite: https://www.allabouthumandesign.de/human-design-masterclass 🌞

In dieser neuen Folge im Sternenstaub Stunden Podcast tauche ich mit dir in das Thema der Inneren Kind Heilung aus der Perspektive von Human Design ein.✨

Hast du dich schon einmal mit der Inneren Kind Heilung beschäftigt? Dieses Art der Heilung der inneren kindlichen Anteile wird immer bekannter und spätestens nach dem Besteller von Stephanie Stahl “Das Kind in dir muss Heimat finden” scheint das Innere Kind in aller Munde zu sein.

Doch was hat Human Design damit zu tun? Mit Human Design lernen wir unsere ureigenen, innewohnenden Energien kennen und können feststellen, welche Blockaden und Konditionierungen diese überlagern, wodurch wir nicht unsere volle Energie leben. Diese Konditionierungen stammen meist aus unserer Kindheit und wir tragen sie oft unbearbeitet mit in das Erwachsenenalter.

Indem wir die verschiedenen Ebenen der Human Design Chart betrachten, können wir einen neuen Blick auf unser Inneres Kind wagen und verletzte Anteile mithilfe von holistischem Human Design in die Heilung bringen.

Das erwartet dich in der heutigen Podcastfolge:

💫 Ich erkläre dir, was Innere Kind Heilung bedeutet,
💫 welche Ebenen das Innere Kind mit sich bringt,
💫 warum das Innere Kind heilen darf,
💫 wie Human Design die Innere Kind Arbeit ergänzen kann
💫 was die HD Typen und ihre Strategie, die Autoritäten & Profillinien in der Kindheit benötigen
💫 und welche Konditionierungen sich aus nicht gelebten Bedürfnissen ergeben können,
💫 warum und wie das Emotions-Center besonders konditioniert ist,
💫 welche Rolle du in der Inneren Kind Heilung einnehmen kannst und warum du dein Inneres Kind nicht ganz alleine heilen musst.

Dir hat der Podcast gefallen? Dann freue ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes oder einen Kommentar bei YouTube. Schau auch gerne auf Instagram vorbei @allabout_humandesign und teile deine größten Erkenntnisse zur Folge mit mir.

Viel Freude beim Zuhören! Und vergiss nicht - du bist ein Wunder. Du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie 🙋‍♀️💛

Buchempfehlung: Das Kind in dir muss Heimat finden von Stefanie Stahl - https://amzn.to/3bXbF1r (Affiliate Link)

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!