Human Design und Kinder - Energien, Bedürfnisse & Seelenplan in Kindercharts

Folge
97
Solo Folge
No items found.
Vorige Folge
Nächste Folge
Veröffentlicht
30/6/2022
Kategorie
Solo Folge

In dieser Folge...

In der neuen Folge im Human Design Sternenstaub Stunden Podcast geht es um Human Design und Kinder(charts). ✨

Interview mit

No items found.

Show Notes & Links

🌞 Am 1. Juli 2022 öffnet die Anmeldung zur Summer Selfstudy Masterclass - deine Ausbildung für Holistisches Human Design Coaching - lerne die Elemente der Human Design Chart kennen und transformiere damit nicht nur dein Leben, sondern auch die deines Umfelds. Mehr Infos findest du auf meiner Webseite: https://www.allabouthumandesign.de/human-design-masterclass 🌞

In der neuen Folge im Sternenstaub Stunden Podcast geht es um Human Design und Kinder(charts). ✨

Mich erreichen immer wieder Fragen wie “Mein Kind ist ein Frühchen, gilt die Human Design Chart dann überhaupt?” oder “Die Chart meines Kindes ist das komplette Gegenteil von meiner, was kann ich tun?”.

Ich selbst habe zwar keine Kinder, dennoch arbeite ich viel mit Eltern und Großeltern in meinen Ausbildungen und Workshops zusammen und möchte dir daher in dieser Podcastfolge einen Einblick in die Welt von Human Design und Kindern geben - denn wie schon der Erfinder von Human Design einmal sagte: “Human Design ist für die Kinder dieser Welt gemacht”.👶👧

Das erwartet dich in der heutigen Podcastfolge:

💫 Ich erkläre dir, welche Auswirkungen eine Frühgeburt oder ein Kaiserschnitt auf die HD Chart hat,
💫 was Seelenenergie ist und warum sie in der HD Chart zu finden ist,
💫 warum unterschiedliche Charts innerhalb einer Familie Wachstum bedeuten können,
💫 warum es als Erziehende so wichtig ist, die eigene Energie zu verstehen und
💫 was festgelegte und wachsende Energien bei Kindern bedeuten,
💫 in welchen Lebensjahren sich die Center-Energien entwickeln,
💫 wie sich die Grundenergien HD Typ, Strategie und Autorität bei Kindern zeigen,
💫 wie du kindliche Bedürfnisse aus der Chart herauslesen kannst und
💫 wie Kinder meist ganz intuitiv ihrem Seelenplan folgen.

Dir hat der Podcast gefallen? Dann freue ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes oder einen Kommentar bei YouTube. Schau auch gerne auf Instagram vorbei @allabout_humandesign und teile deine größten Erkenntnisse zur Folge mit mir.

Viel Freude beim Zuhören! Und vergiss nicht - du bist ein Wunder. Du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie 🙋‍♀️💛

Buchtipp: Spirit Babies: How to Communicate with the Child You're Meant to Have von Walter Makichen - https://amzn.to/3n7F0IK (Affilitate Link)

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!