# Folge
56
August 6, 2021
0:00

Kanäle im Human Design - 28-38 Krieger(in) des Lichts

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/38375932/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2021-7-6%2Fa49162a4-26b8-a212-d5b6-a86e868ae506.mp3
Kanäle im Human Design - 28-38 Krieger(in) des Lichts
Coming soon.
No items found.

Heute tauchen wir in der Celebration Week des Podcasts noch eine Ebene tiefer in die Chart ein und schauen uns den Ausdruck der Kanäle am Beispiel der 28-38 (Kanal des Lebenskampfes oder in meiner Definition der Kanal des/der Krieger(in) des Lichtes) an. Ich nehme euch mit in den Aufbau eines Kanals und den Zusammenspiel der Tor-Energien und erzähle von meinen Erfahrungen mit dem Kanal 28-38. Zu Beginn meiner HD Reise war dies nämlich eine Energie, die ich am liebsten aus meiner Chart gestrichen hätte (hallo - wer hört denn gern, dass er das ganze Leben struggeln wird) aber je tiefer ich in diese Energiefrequenz eingetaucht bin, desto mehr habe ich diesen Kanal auch zu schätzen gelernt.

Was die Energie mit der Bedeutung des Lebens, dem Kampf für etwas Gutes und Streit(süchtigkeit) zu tun hat - all das erfahrt ihr in dieser Podcast Folge. Diese Woche feiern wir den ersten Geburtstag und damit auch Celebration Week des Podcasts (vom 1.08 - 08.08.2021) mit 8 Podcast Folgen aus meinem Human Design Experiment und meine Erkenntnisse, zu diesen Elementen der Chart. Egal ob du genau diese Element in deiner Chart hast oder nicht - ich bin mir ganz sicher, dass du meine Einsichten auf deine Chart, dein Leben und dein ganz eigenes Experiment übertragen kannst.

Wenn du deine Erkenntnisse zur aktuellen Folge (oder auch anderen Folgen) mit mir teilen magst, freue ich mich mega über eine Rezension bei iTunes, einen Kommentar auf YouTube oder auch eine Message auf Instagram 💓

Und vergiss nicht - DU bist ein Wunder.

Du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie

Podcast zur Wurzel - https://www.allabouthumandesign.de/podcast/die-energie-der-wurzel-im-human-design

Podcast zum Triple Split - https://www.allabouthumandesign.de/podcast/der-triple-split-im-human-design