# Folge
77
December 30, 2021
0:00

Kosmische Jahresvorschau für 2022 mit Phi loves Astrology

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/45481927/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2021-11-30%2F2b8242db-f173-6c14-56f9-589ea427ffe9.mp3
Kosmische Jahresvorschau für 2022 mit Phi loves Astrology
Coming soon.
Interview Gast
Stephanie Morawietz

Ihr Lieben, zu diesem Jahreswechsel habe ich wieder einen ganz besonderen Gast im Sternenstaub Stunden Podcast gehabt. Zum zweiten Jahr in Folge ist die wundervolle Astrologin Phi mit mir in den Austausch gegangen.

Phi und ich haben uns in dieser Folge intensiv über die Energien von 2021 ausgetauscht, einen Blick zurückgeworfen, um eine neue Perspektive auf die Geschehnisse von diesem Jahr zu bieten. Und natürlich sind wir noch viel intensiver in die Energien des neuen Jahres eingetaucht. Gemeinsam betrachten wir die Konstellationen und Transite, die uns 2022 prägen.

Ich hoffe sehr, dass wir dir dich mit diesem Gespräch durch diese Zeit zwischen den Jahren und rund um den Jahreswechsel begleiten dürfen. Wir beenden dieses Jahr mit einigen anstrengenden und intensiven Energien, die uns herausfordern können. Gerade jetzt ist es wichtig in die Ruhe und ins Vertrauen zu gehen, um gestärkt durch diese Zeit zu kommen. Denn wir dürfen uns immer wieder daran erinnern, dass das, was wir gerade erleben, es einem größeren Ganzen dient und das soll so viel Mut machen.

Ich sende dir ganz viel Liebe, Kraft und Gesundheit für das neue Jahr und freue mich, wenn ich dich auch 2022 weiterhin im Podcast, auf Instagram und in meinen Kursen begleiten darf. Pass gut auf dich auf.

Und vergiss nicht - du bist ein WUNDER!

Du bist aus Sternenstaub gemacht

und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie

🌙 Wenn du tiefer in die Magie Mondin eintauchen möchtest und verstehen willst, wie dich die Energien 2022 beeinflussen, dann tauche in den Magic Moon Workshop ein. Im Workshop lernst du die Magie der Mondin kennen und verstehst den zyklischen Einfluss dieser natürlichen und zyklischen Urkraft auf dich und deine Human Design Chart – für dein intuitives und weibliches Human Design Experiment. Alle Infos und den Link zur Anmeldung findest du hier: https://www.allabouthumandesign.de/workshops/magic-moon 🌙

Links Phi & Phi Loves Astrology

Instagram: https://www.instagram.com/phi.loves.astrology/

Website: https://phi-loves-astrology.de