Kosmische Jahresvorschau für alle Tierkreiszeichen mit Phi loves Astrology

Folge
78
Vorige Folge
Nächste Folge
Veröffentlicht
6/1/2022
Kategorie
Interview

In dieser Folge...

In der heutigen Folge legen wir den Fokus auf die individuellen Energien und wie sich diese durch die Transite der Planeten in den Tierkreiszeichen auf dich auswirken können. Du lernst die unpersönlichen und persönlichen Planeten sowie die 4 Elemente der Tierkreiszeichen kennen. Zudem erklärt dir Phi, wie die Tierkreiszeichen zusätzlich zu den 4 Elementen aufgeteilt werden können und welche Auswirkungen diese Unterteilung auf deine Energie hat.

Interview mit

Stephanie Morawietz

Stephanie oder auch Phi ist spirituelle Astrologin mit Herz und Seele. Die spirituelle Astrologie begleitet sie schon seit ihrer Kindheit und jetzt hat sie sich diese Passion zur Aufgabe gemacht.

Show Notes & Links

In der zweiten Folge der kosmischen Jahresvorschau durfte ich die liebe Phi von Phi loves Astrology noch einmal als Gast im Sternenstaub Stunden Podcast begrüßen. Phi ist Astrologin und Energy Alignment Mentorin und bietet neben Astro-Readings auch Online-Events zu den aktuellen kosmischen Energien an.

In der letzten Folge haben Phi und ich uns über die kollektiven Energien, die uns im Jahr 2022 erwarten, angeschaut. In der heutigen Folge legen wir den Fokus auf die individuellen Energien und wie sich diese durch die Transite der Planeten in den Tierkreiszeichen auf dich auswirken können. Du lernst die unpersönlichen und persönlichen Planeten sowie die 4 Elemente der Tierkreiszeichen kennen. Zudem erklärt dir Phi, wie die Tierkreiszeichen zusätzlich zu den 4 Elementen aufgeteilt werden können und welche Auswirkungen diese Unterteilung auf deine Energie hat.

Nimm dir für diese Folge am besten deine Astro- und Human Design Chart zur Hand. So kannst du die Infos greifbarer machen und für dich einordnen. Höre dir auch gerne vorher den ersten Teil unserer kosmischen Jahresvorschau 2022 an, damit du einen ersten Überblick über die kollektiven Energien in 2022 bekommst.

Und nun wünsche dir ganz viel Freude mit Teil 2 unserer kosmischen Jahresvorschau und freue mich auch sehr über dein Feedback. Teile deine Gedanken zur Folge auch gern mit mir über Instagram, tagge mich in deiner Story oder bewerte den Podcast auf iTunes.

Vergiss nicht – du bist ein WUNDER.
Du bist aus Sternenstaub gemacht
Und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie

Berechnung Astrochart: https://www.astro.com/cgi/chart.cgi?rs=3&btyp=w2at&lang=g

Astro-App: AstroWorx Astrologie

Links Stephie & All About Human Design

🌙 Wenn du tiefer in die Magie Mondin eintauchen möchtest und verstehen willst, wie dich die Energien 2022 beeinflussen, dann tauche in den Magic Moon Workshop ein. Im Workshop lernst du die Magie der Mondin kennen und verstehst den zyklischen Einfluss dieser natürlichen und zyklischen Urkraft auf dich und deine Human Design Chart – für dein intuitives und weibliches Human Design Experiment. Alle Infos und den Link zur Anmeldung findest du hier: https://www.allabouthumandesign.de/workshops/magic-moon 🌙

Instagram: https://www.instagram.com/allabout_humandesign/
Website:  https://www.allabouthumandesign.de/
Magic Moon Workshop: https://www.allabouthumandesign.de/workshops/magic-moon
Kostenloser Typen Guide: https://bit.ly/2yyrloh

Links Phi & Phi Loves Astrology

Instagram: https://www.instagram.com/phi.loves.astrology/
Website: https://phi-loves-astrology.de

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!