All About Weihnachten, Jahreswechsel und Intentionen für 2022

Folge
76
Solo Folge
No items found.
Vorige Folge
Nächste Folge
Veröffentlicht
23/12/2021
Kategorie
Solo Folge

In dieser Folge...

In der heutigen Folge des Sternenstaub Stunden Podcast darfst du dir ein paar Momente für dich nehmen – fernab von der ganzen Weihnachtshektik – und dich in einem kurzen Check-in wieder mit dir verbinden und Intentionen für die kommenden Weihnachtstage und das neue Jahr setzen.

Interview mit

No items found.

Show Notes & Links

Der Winter lädt uns dazu ein sich in dieser dunkleren Zeit zurückzuziehen und die Adventszeit dafür zu nutzen die vergangenen Monate einmal zu reflektieren. In der Vorweihnachtszeit erleben wir jedoch oft eher das Gegenteil und fühlen uns gestresst und unruhig.  

In der heutigen Folge des Sternenstaub Stunden Podcast darfst du dir ein paar Momente für dich nehmen – fernab von der ganzen Weihnachtshektik – und dich in einem kurzen Check-in wieder mit dir verbinden und Intentionen für die kommenden Weihnachtstage und das neue Jahr setzen.

Zudem erzähle ich dir, …

💫 welche Intentionen ich zur Weihnachtszeit reflektiert habe,

💫 welche Thematiken während der Weihnachtstage hochkommen können und wie du diese in die Heilung bringen kannst,

💫 welche kollektiven Energien wie z. B. das Saturn-Uranus-Quadrat während der Weihnachtstage auf uns wirken,

💫mit welchen Journalfragen du für dich während der Weihnachtszeit Klarheit schaffen kannst und somit den Raum für andere öffnen kannst,

💫 was die Rauhnächte sind und welche Energien sie bereithalten und

💫 gebe dir ein Ritual an die Hand, mit welchem du diese magische Zeit begleiten kannst.

Hier findest du noch einmal meine Reflektionsfragen zu den Weihnachtstagen:

💫 Vertraue ich meiner Energie und meiner Einzigartigkeit?

💫 Vertraue ich meiner eigenen Strategie und Autorität?

💫 Gestehe ich anderen auch ihre einzigartige Energie zu? (in Beziehungen und im größeren Sinne)

💫 Wie kann ich eine neue Welt mitgestalten?

💫 Wo sehe ich, dass meine Gaben, Talente, Erfahrungen gebraucht werden?

🌙 Wenn du tiefer in die Magie Mondin eintauchen möchtest und verstehen willst, wie dich die Energien 2022 beeinflussen, dann tauche in den Magic Moon Workshop ein. Im Workshop lernst du die Magie der Mondin kennen und verstehst den zyklischen Einfluss dieser natürlichen und zyklischen Urkraft auf dich und deine Human Design Chart – für dein intuitives und weibliches Human Design Experiment. Alle Infos und den Link zur Anmeldung findest du hier: https://www.allabouthumandesign.de/workshops/magic-moon 🌙

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Folge und freue mich auch riesig über dein Feedback. Teile deine Gedanken zur Folge auch gern mit mir über Instagram @allabout_humandesign, tagge mich in deiner Story oder bewerte den Podcast auf iTunes.

Und nun wünsche ich dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Vergiss nicht – du bist ein WUNDER.

Du bist aus Sternenstaub gemacht

Und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie

Links Stephie & All About Human Design

Instagram: https://www.instagram.com/allabout_humandesign/

Website:  https://www.allabouthumandesign.de/

Magic Moon Workshop: https://www.allabouthumandesign.de/workshops/magic-moon

Kostenloser Typen Guide: https://bit.ly/2yyrloh

Link zu dem Rauhnächte-Ritual: https://www.yogamitmartina.de/rauhnaechte-anleitung-rituale/

Link zum Podcast Human Design & die Liebe – die Profile in der Partnerschaft: https://www.allabouthumandesign.de/podcast/human-design-die-liebe-die-profile-in-der-partnerschaft

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!