# Folge
30
December 24, 2020
0:00

Dein größtes Geschenk im Human Design - Weihnachts-Spezial Folge Teil 1

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/24341759/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2020-11-23%2F2642cbdb-3def-b346-b3c7-1d787147ed7d.mp3
Dein größtes Geschenk im Human Design - Weihnachts-Spezial Folge Teil 1
Coming soon.
No items found.

In dieser Weihnachts-Folge zum 24. Dezember teile ich ganz intuitiv mit dir, welche Gedanken und Nachrichten passend zur aktuellen Zeitqualität ankamen und warum es so wichtig ist, unser größtes Geschenk zu entdecken.

Diese Woche, am 21.12 war ein ganz besonderes astrologisches und energetisches Ereignis an dem wahrscheinlich kaum jemand vorbeigekommen ist, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Passend zur Wintersonnenwende, haben sich Saturn und Jupiter in einer großen Konjunktion getroffen. Damit ist nun eine neue Epoche im Element Luft angebrochen, die die nächsten 200 Jahren und darüber hinaus prägen wird. Saturn und Jupiter stehen für Lebenslektionen die wir alle einzeln aber vor allem auch als Kollektiv lernen dürfen.

Viele die hier zuhören, spüren auch, dass da etwas in Ihnen schlummert, das gelebt werden möchte. Das Geschenk, was du für diese Zeit und in diesem Leben mitbringst, ist nichts was du hart erarbeiten, tun oder erkämpfen musst. Dein Geschenk liegt bereits in dir!

Um dein Geschenk voll und ganz zu entdecken, findest du in Teil 2 eine geführte Meditation um dich mit deiner ganz eigenen Energie zu verbinden.

Vergiss nicht, du bist ein Wunder! Du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in dir!

Frohe Weihnachten und ganz viel Liebe an dich,

Deine Stephie