Als Generatorin der Freude und Leichtigkeit folgen – Interview mit Anna Maiutto

Folge
89
Vorige Folge
Nächste Folge
Veröffentlicht
24/3/2022
Kategorie
Interview

In dieser Folge...

Heute habe ich mir Generatoren-Unterstützung in den Human Design Sternenstaub Stunden Podcast geholt: Die liebe Anna Maiutto ist ebenso wie ich Generatorin und gemeinsam sprechen wir über diesen wundervollen Energietypen und ihre Erfahrungen mit Human Design.

Interview mit

Anna Fabijenna Maiutto

Anna Maiutto ist Generatorin, ehemalige Masterclass-Absolventin, Masterclass Mentorin sowie spirituelle Mentorin. Sie verbindet Human Design und Delta Cure, um tiefsitzende Blockaden zu lösen, und bringt mit ihrem 3/6 Profil eine unglaubliche Abenteuerlust und Lebensenergie mit - ihr Lebensmotto: „Das Leben darf leicht sein!“

Show Notes & Links

🌟   Verstehe die Elemente der Human Design Chart auf undogmatische und praktische Art und Weise und transformiere damit nicht nur dein Leben, sondern die Leben von ganz vielen Menschen - Die Live Mentoring Runde der All About Human Design Masterclass startet im April 2022 in die nächste Runde. Hier findest du alle Infos: https://www.allabouthumandesign.de/human-design-masterclass 🌟

Heute habe ich mir Generatoren-Unterstützung in den Sternenstaub Stunden Podcast geholt: Die liebe Anna Maiutto ist ebenso wie ich Generatorin und gemeinsam sprechen wir über diesen wundervollen Energietypen und ihre Erfahrungen mit Human Design.

Die liebe Anna durfte ich vor anderthalb Jahren in einem Reading kennenlernen und sie außerdem in meiner Human Design Masterclass begleiten. Mit ihrem 3/6 Profil bringt Anna eine unglaubliche Abenteuerlust und Lebensenergie mit.

Passend zu ihrem Saturn-Return mit ca. 30 Jahren stolperte sie in ein Burnout, packte ihre Koffer und zog in die weite Welt. Zurück in Deutschland krempelte sie ihr Leben um und begann sich mehr mit Human Design zu beschäftigen. Dabei kam ihr die Erkenntnis: „Das Leben darf leicht sein!“

In dieser Folge sprechen Anna und ich darüber,

💫 was Annas Kindheitstraum war und wie sie ihn heute verwirklicht,
💫 wie Anna ihren Weg zu Human Design fand,
💫 wie Anna nach ihrem Burnout ihr sakrales Feuer wiederentdeckte,
💫 welche Glaubensätze sich oft ins uns manifestieren,
💫 welche Themen und Blockaden Anna aktuell in ihrer Chart spürt,
💫 wie sie der Strategie der Generatoren folgt und
💫 warum es gar nicht genug Menschen geben kann, die Human Design in die Welt bringen.

Ich liebe es, in die Typen-Energien einzutauchen und hoffe, dass dich diese Folge ebenso inspiriert dein wahres Sein zu leben und freue mich auch riesig über dein Feedback. Teile deine Gedanken zur Folge auch gern mit mir über Instagram @allabout_humandesign, tagge mich in deiner Story oder bewerte den Podcast auf iTunes.

Vergiss nicht – du bist ein WUNDER.
Du bist aus Sternenstaub gemacht
Und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie

Buchtipp: Das Märchen vom Tod von Marie-Claire van der Bruggen* - https://amzn.to/3N7hcAD

Links Anna Maiutto

Instagram: https://www.instagram.com/anna.fabijenna_/
Website: www.anna-fabijenna.com
Linktree – Human Design Coaching, Yoga Retreat & Delta Cure: https://linktr.ee/anna.fabijenna

*Bei den mit * gekennzeichneten Links handelt es sich umAffiliate Links

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!