# Folge
105
August 25, 2022
0:00

Sacral Magnetism - Sakrale Anziehungskraft im HD

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/56338666/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2022-7-18%2F527b6bf6-3f8b-46b4-59cd-bc56fefacbf2.mp3
Sacral Magnetism - Sakrale Anziehungskraft im HD
Coming soon.
No items found.

🔥 Entfache dein sakrales Feuer, kreiere ein Business aus Leidenschaft, bringe dein Licht in die Welt und werde magnetisch mit der Sacred Sacral BusinessCLASS. Am 6. September 2022 geht´s los. Melde dich jetzt auf meiner Webseite an**:** https://www.allabouthumandesign.de/sacral-business-class. Ich freue mich auf dich!🔥

In dieser neuen Folge im Sternenstaub Stunden Podcast nehme ich dich mit in die Anziehungskraft der sakralen Energie von (Manifestierenden) Generatoren.✨

Wusstest du, dass das Sakral das ausdauerndste Center in der Human Design Chart ist und dass über 70 % der Menschheit diese Energie in sich trägt? Ich selbst bin Generatorin mit einem definierten Sakral-Center und weiß wie es sich anfühlt, wenn mein inneres Feuer zu lodern anfängt und leider auch, wann es aufhört zu brennen. Dann stellt sich Frustration ein und ich fühle mich ausgelaugt.

Sind wir in unserer Kraft sind wir wahrhaft magnetisch und können andere mit unserer Lebensenergie anstecken.

💫 Ich erkläre dir die Bedeutung & Energie des Sakral-Center,

💫 was die Energie des Sakral mit der aktuellen Stimmungslage auf der Welt zu tun haben kann,

💫 warum das Sakral magnetisch ist,

💫 warum du deinen Sakralen Magnetismus verloren haben könntest,

💫 wie du dein inneres Feuer wieder entfachen kannst,

💫 was die Sacred Sacral BusinessCLASS ist,

💫 welche Rolle Selbstverantwortung in diesem Prozess spielt und

💫 wie du auch als nicht-sakrales Wesen deine sakralen Mitmenschen unterstützen kannst.

Ich bin sehr gespannt, wie dir dieser Podcast gefallen hat und würde mich riesig über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes oder einen Kommentar bei YouTube freuen. Schau auch gerne auf Instagram vorbei @allabout_humandesign und teile deine größten Erkenntnisse zur Folge mit mir.

Viel Freude beim Zuhören & vielleicht bis bald in der Sacred Sacral BusinessCLASS!

Und vergiss nicht - du bist ein Wunder.

Du bist aus Sternenstaub gemacht und

trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie 🙋‍♀️💛