# Folge
10
August 18, 2020
0:00

Der Generator Typ im Human Design

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/18162197/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2020-7-17%2F77fd0afc-23c1-2066-1ba3-df0a88871eef.mp3
Der Generator Typ im Human Design
Coming soon.
No items found.

Hallo und herzlich willkommen zum heutigen Interview im Sternenstaub Stunden Podcast - dein Podcast für die Themen moderne Spiritualität, Human Design und ein erfülltes und authentisches Leben.

Mein Name ist Stephie und ich bin Holistic Human Design Coach, Yogalehrerin und Reiki Practitioner und ich freue mich so riesig dich in der ersten Folge des Sternenstaub Stunden Podcasts zu begrüßen. In dieser ersten Folge, würde ich gerne mit dir teilen was dich hier im Podcast erwartet.

Der Generator Typ im Human Design - der Leuchtturm, der mit seiner sakralen Energie ganz viel Licht und Liebe in die Welt bringt, jede Menge Ausdauer hat und sein Bauchgefühl als Kompass nutzen darf. In dieser Bonus Podcast Folge werden wir den Generator genauer unter die Lupe nehmen. Die Folge ist in Zusammenarbeit mit Julia Schultz entstanden und ich wurde von der wundervollen Julia interviewt und habe alle ihre Fragen zum Generator beantwortet. Diese Folge ist für jeden Generator, für alle die einen Generator im Leben haben, aber auch für alle die neugierig sind mehr über diesen wundervollen Typen zu lernen.

Wir sprechen unter anderem über

  • die Eigenschaften des Generators
  • Kindheitsthemen bei Generatoren und innere Kind Heilung für diesen Typen
  • die Hindernisse und Glaubenssätze, die man als Generator hinter sich lassen darf
  • Wie man als Generator am besten in seine Kraft kommt und Entscheidungen trifft
  • und darüber wie man mehr Mitgefühl und Empathie für sich selbst aber auch seine Mitmenschen entwickeln kann, wenn man seinen Typen kennt

Deine Stephie