# Folge
83
February 10, 2022
0:00

Hinter den Kulissen von All About Human Design

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/47370050/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2022-1-8%2F8192ad74-09be-18ce-5242-29a7a9c22c98.mp3
Hinter den Kulissen von All About Human Design
Coming soon.
No items found.

🌙 Der Magic Moon Workshop: Lerne die Magie der Mondin kennen und verstehe den zyklischen Einfluss dieser natürlichen und zyklischen Urkraft auf dich und deine Human Design Chart – für dein intuitives und weibliches Human Design Experiment.

Alle Infos gibt´s hier: https://www.allabouthumandesign.de/workshops/magic-moon 🌙

Vor knapp einem Jahr habe ich mein letztes Life Update mit euch geteilt. Die aktuelle Neumondin im Wassermann und die Wassermann-Saison hat in mir eine Zeit der Reflektion ausgelöst. Nach ein paar Wochen des Rückzugs, habe ich nun den Wunsch gespürt meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit euch in dieser Podcastfolge zu teilen.

In der heutigen Solofolge im Sternenstaub Stunden Podcast nehme ich euch mit hinter die Kulissen von All About Human Design und erzähle euch, …

💫 wie die Wassermann-Energie mich aktuell beeinflusst,

💫 was privat im Jahr 2021 besonderes geschehen ist,

💫 was sich seit der letzten Neumondin im Wassermann bei All About Human Design getan hat,

💫 warum ich auf den richtigen Zeitpunkt vertraue,

💫 wo ich aktuell lebe und warum,

💫 welches große Projekt mir aktuell so viel Freude bereitet und

💫 wann die nächste Human Design Masterclass startet,

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge und freue mich riesig über dein Feedback. Teile deine Gedanken zur Folge auch gern mit mir über Instagram @allabout_humandesign, tagge mich in deiner Story oder bewerte den Podcast auf iTunes.

Vergiss nicht – du bist ein WUNDER.

Du bist aus Sternenstaub gemacht

Und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie

Podcastfolge Life Update 2021: https://www.allabouthumandesign.de/podcast/episode-35-life-update-wandel-veranderung-und-human-design