# Folge
49
July 15, 2021
0:00

Human Design & die Liebe - Die Profile in der Partnerschaft (Part 2)

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/37275187/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2021-6-15%2F69ac04d3-b71a-8914-eef0-622b8c95d74d.mp3
Human Design & die Liebe - Die Profile in der Partnerschaft (Part 2)
Coming soon.
No items found.

Heute tauchen wir gemeinsam im Sternenstaub Stunden Podcast wieder in das Thema "Human Design & die Liebe" ein - genauer gesagt in die Profile in der Partnerschaft und in Beziehungen. In diesem zweiten Part der Podcast Folge betrachten wir die transpersonalen Linien 4, 5 und 6 und in ihre Bedürfnisse und Eigenarten in der Partnerschaft. Außerdem beantworte ich einige eurer Fragen zum Thema Beziehungen, Partnerschaft und Energien der Profile. Wichtig dabei ist natürlich immer einen Menschen oder eine Partnerschaft nicht auf die Human Design Chart oder gar die Profile zu limitieren und minimieren. Wir sind so viel mehr als unsere Chart. Und auch die Partnerschaft wird durch so viel mehr geprägt. Außerdem kann es auch gut sein, dass wir - oder unserer Partner - das Profil nicht leben. Unser Profil zeigt sich nämlich auch nur im höchsten und vollsten Ausdruck, wenn wir unserer Strategie und Autorität folgen und Konditionierungen mehr und mehr abgelegen.

Da der Podcast sehr in die Tiefe geht, gibt es zwei Podcast Folgen zum Thema Profile in der Partnerschaft. In der ersten Podcast Folge sind wir eingetaucht, wie wir aus dem Winkel der Profile schon gewisse Neigungen in Partnerschaften ablesen können und betrachten die Persönlichen Profillinien 1-3 im Fokus. Außerdem gibt's auch schon eine Folge zu den 6 Linien und ihrem Ausdruck ganz allgemein und auch das Thema Partnerschaft haben wir im Sternenstaub Stunden Podcast schon aus Sicht der Typen betrachtet.

Podcast Folge: Partnerschaft und die fünf Typen

Podcast Folge: Die 6 Linien im Human Design und ihre Bedeutung

🎉Dieses Jahr Ende Juli wird der Podcast bereits 1 Jahr alt - und genau dieses wundervolle Jubileum möchte ich mit euch gemeinsam feiern. Im August erwartet dich eine intensive Sternenstaub Stunden Woche, in der ich dich vom 01. - 08. August täglich mitnehme in die Erkenntnisse zur Human Design Chart. Außerdem gibt es am 08.08.2021 von 11:00 - 15:00 eine LIVE PODCAST FOLGE und den Sternenstaub Stunden CELEBRATION WORKSHOP via Zoom mit wundervollen Gästen und mir, Stephie, rund um das Thema Human Design & Selbstausdruck. 🎉