Human Design & die Liebe - Die Profile in der Partnerschaft (Part 2)

Folge
49
Solo Folge
No items found.
Vorige Folge
Nächste Folge
Veröffentlicht
15/7/2021
Kategorie
Solo Folge

In dieser Folge...

Heute tauchen wir gemeinsam im Sternenstaub Stunden Podcast wieder in das Thema "Human Design & die Liebe" ein - genauer gesagt in die Profile in der Partnerschaft und in Beziehungen. In diesem zweiten Part der Podcast Folge betrachten wir die transpersonalen Linien 4, 5 und 6 und in ihre Bedürfnisse und Eigenarten in der Partnerschaft.

Interview mit

No items found.

Show Notes & Links

Heute tauchen wir gemeinsam im Sternenstaub Stunden Podcast wieder in das Thema "Human Design & die Liebe" ein - genauer gesagt in die Profile in der Partnerschaft und in Beziehungen. In diesem zweiten Part der Podcast Folge betrachten wir die transpersonalen Linien 4, 5 und 6 und in ihre Bedürfnisse und Eigenarten in der Partnerschaft. Außerdem beantworte ich einige eurer Fragen zum Thema Beziehungen, Partnerschaft und Energien der Profile. Wichtig dabei ist natürlich immer einen Menschen oder eine Partnerschaft nicht auf die Human Design Chart oder gar die Profile zu limitieren und minimieren. Wir sind so viel mehr als unsere Chart. Und auch die Partnerschaft wird durch so viel mehr geprägt. Außerdem kann es auch gut sein, dass wir - oder unserer Partner - das Profil nicht leben. Unser Profil zeigt sich nämlich auch nur im höchsten und vollsten Ausdruck, wenn wir unserer Strategie und Autorität folgen und Konditionierungen mehr und mehr abgelegen.

Da der Podcast sehr in die Tiefe geht, gibt es zwei Podcast Folgen zum Thema Profile in der Partnerschaft. In der ersten Podcast Folge sind wir eingetaucht, wie wir aus dem Winkel der Profile schon gewisse Neigungen in Partnerschaften ablesen können und betrachten die Persönlichen Profillinien 1-3 im Fokus. Außerdem gibt's auch schon eine Folge zu den 6 Linien und ihrem Ausdruck ganz allgemein und auch das Thema Partnerschaft haben wir im Sternenstaub Stunden Podcast schon aus Sicht der Typen betrachtet.

Podcast Folge: Partnerschaft und die fünf Typen

Podcast Folge: Die 6 Linien im Human Design und ihre Bedeutung

🎉Dieses Jahr Ende Juli wird der Podcast bereits 1 Jahr alt - und genau dieses wundervolle Jubileum möchte ich mit euch gemeinsam feiern. Im August erwartet dich eine intensive Sternenstaub Stunden Woche, in der ich dich vom 01. - 08. August täglich mitnehme in die Erkenntnisse zur Human Design Chart. Außerdem gibt es am 08.08.2021 von 11:00 - 15:00 eine LIVE PODCAST FOLGE und den Sternenstaub Stunden CELEBRATION WORKSHOP via Zoom mit wundervollen Gästen und mir, Stephie, rund um das Thema Human Design & Selbstausdruck. 🎉

Mehr Infos findest du HIER: https://www.allabouthumandesign.de/podcast-celebration-event

Links:

Instagram: https://www.instagram.com/allabout_humandesign/

Website:  https://www.allabouthumandesign.de/

HD Masterclass: https://www.allabouthumandesign.de/masterclass/summer

Kostenloser Typen Guide: https://bit.ly/2yyrloh

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!