# Folge
11
August 20, 2020
0:00

Your True Self - Generator Talk mit Laura Friedrich

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/18283733/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2020-7-19%2Fdbf702ca-39f8-0427-1617-c4543b382882.mp3
Your True Self - Generator Talk mit Laura Friedrich
Coming soon.
Interview Gast
Laura Friedrich

Alles Rund um den Generator Typen - Eine neue Interview Folge in der Your True Self Reihe erwartet dich heute im Sternenstaub Stunden Podcast. Heute habe ich mit Graphik Designerin Laura Friedrich gesprochen. Laura ist Sakrale Generatorin mit einem 5/2 Profil und wir haben über ihren Weg gesprochen, ihre Bauchstimme besser kennen zu lernen und darüber, wie sie ihr Human Design mehr und mehr verkörpert.

Als Selbstständige Designerin macht Laura mit ihrer Arbeit und ihren Kreationen den Herzschlag von Selbstständigen und Gründern visuell sichtbar, und geht dabei tief und ganzheitlich vor. Ihre Liebe gehört dem Logo Design, Markendesign und Printdesign und seit diesem Jahr auch dem Human Design. Laura war Teil der Masterclass im Juni 2020 und so durfte auch ich sie schon auf ihrem Weg begleiten.

Heute im Interview sprechen wir über

  • wie sie auf Human Design aufmerksam geworden ist
  • was die Erkenntnis ihres Human Designs bei ihr verändert hat
  • Wie sich ihr Alltag, ihr Business und ihre Partnerschaft auch verändern durfte seitdem sie ihr Design kennenlernen durfte
  • Wie sie ihre Strategie lebt, und gelernt hat auf ihren Bauch zu vertrauen
  • Wie ihr 5/2 Profil mit ihr räsoniert und was sie dadurch in sich wiedererkannt hat
  • Wie sie gelernt hat sich selbst besser anzunehmen und über vieles mehr.

Ich freue mich sehr, dieses Interview mit dir zu teilen. Wenn du uns gerne zugehört hast, hinterlasse uns gerne eine Bewertung auf iTunes oder ein Kommentar bei YouTube. Und hüpf natürlich auch gerne zu Instagram und teile deine Erkenntnisse aus der Folge mit Laura und mir unter dem aktuellen Post.

Links:

Homepage: https://laurafriedrich.design

Podcast: https://laurafriedrich.design/grafikdesign-audioblog-podcast

Instagram: https://www.instagram.com/laurafriedrich.design/

Instagram Human Design Living: https://www.instagram.com/humandesign_living/

Buch Tipp "Frag immer erst Warum" von Simon Sinek