# Folge
130
March 9, 2023
0:00

Der Mond in der Astrologie und Human Design Chart

Abspielen
https://d3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net/staging/2023-2-8/98860260-31d5-d53f-8afc-2d0d1d0ca902.mp3
Der Mond in der Astrologie und Human Design Chart
Coming soon.
No items found.

✨ Magic Moon Live Workshop am 21. März 2023: https://elopage.com/s/allabouthumandesign/magic-moon-workshop-2023/payment ✨ Neu im März 2023: Dein Kosmischer Kompass - Dein schriftliches Human Design Reading & Coaching von Stephanie Löber! Registriere dich jetzt unverbindlich und sichere dir damit als eine:r der Ersten Deinen Kosmischen Kompass: https://allabouthumandesign.de/kosmischerkompass  Im späten Frühling startet die Holistic HD Ausbildung, schreibe dich jetzt auf die Warteliste: https://www.allabouthumandesign.de/human-design-masterclass

In dieser neuen Folge im Sternenstaub Stunden Podcast führe ich dich in die zyklische Magie der Mondin für deine Astrologie- und Human Design Chart ein und erzähle von meinem eigenen Experiment mit der Mondin.

Als ich mich vor einigen Jahren mit der Mondin beschäftigte, durfte ich erkennen, wie stark dieser Himmelskörper mit dem Flow des Lebens und vor allem mit dem weiblichen Zyklus verbunden ist. Es war wie ein Nachhause kommen und ich konnte endlich verstehen, wie sehr ich mit der Natur verbunden bin. Als ich mich dann weiter mit der Mondin in der Astrologie und Human Design beschäftigte, erkannte ich plötzlich was mich im Inneren wirklich antreibt und was meine tiefsten Bedürfnisse sind.

In dieser Interview-Podcastfolge nehme ich dich mit in mein Mondin-Experiment und erzähle,

💫 warum ich den Begriff Mondin statt Mond nutze,
💫 wie sich die Energie der Mondin auf den weiblichen Zyklus wirkt,
💫 wie du mit der Mondin zurück in den Flow des Lebens findest,
💫 welche tiefen Einblicke dein astrologisches Mondzeichen in deine innere Motivation gibt,
💫 warum deine Mondtore in der Human Design Chart etwas über dein Lebensthema aussagen,
💫 warum sich deine Themen zum Neu- und Vollmond ein Leben lang vertiefen und
💫 wie du die Magie mit der Mondin auf dich persönlich abstimmen kannst.

Dir hat die Folge gefallen? Dann hinterlasse mit gerne eine Bewertung auf iTunes ein Kommentar bei YouTube oder sende mir auch gerne eine Instagram-Nachricht. Ich freue mich von dir zu lesen!

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören der Folge.🌟

Vergiss nicht - du bist ein Wunder. Du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie 🙋‍♀️💛


Podcastfolge:

Die Magie der Mondin & ihre Zyklusphasen  https://www.allabouthumandesign.de/podcast/die-magie-der-mondin-und-ihre-zyklusphasen


Buchtipps:

Roter Mond: Von der Kraft des weiblichen Zyklus von Miranda Gray
Moon Time: Living in Flow with your Cycle (Englisch) von Lucy H. Pearce
Wild Power: dein Zyklus als Quelle weiblicher Kraft von Alexandra Pape & Sjanie Hugo Wurlitzer