Magic Moon – die Magie der Neumondin

Folge
81
Solo Folge
No items found.
Vorige Folge
Nächste Folge
Veröffentlicht
27/1/2022
Kategorie
Solo Folge

In dieser Folge...

Willkommen zur heutigen Podcastfolge im Human Design Sternenstaub Stunden Podcast. Nachdem ich in meiner letzten Solofolge über die Magie der Vollmondin gesprochen habe, nehme ich euch heute mit in die Energie der Neumondin.

Interview mit

No items found.

Show Notes & Links

🌙 Der Magic Moon Workshop: Lerne die Magie der Mondin kennen und verstehe den zyklischen Einfluss dieser natürlichen und zyklischen Urkraft auf dich und deine Human Design Chart – für dein intuitives und weibliches Human Design Experiment.

Mit dem Code STERNENSTAUB10 erhältst du bis zum 1. Februar 2022 10 % Rabatt auf den Magic Moon Workshop. Alle Infos gibt´s hier: https://www.allabouthumandesign.de/workshops/magic-moon 🌙

Herzlich willkommen zur heutigen Podcastfolge im Sternenstaub Stunden Podcast. Nachdem ich in meiner letzten Solofolge über die Magie der Vollmondin gesprochen habe, nehme ich euch heute mit in die Energie der Neumondin.

Alle 29,5 Tage leitet die Neumondin einen neuen Mondyzklus ein. Im Gegensatz zur lichtvollen Vollmondin, liegt die Neumondin aus unserer Perspektive im Dunkeln und hält somit wenig Licht und Energie für uns bereit – eine wunderbare Möglichkeit diese zurückgezogene Energie für unsere Innenschau und Reflektion zu nutzen, um dann im Einklang mit dem Mondzyklus neu zu starten.

In dieser Folge des Sternenstaub Stunden Podcasts tauche ich mit dir in die Magie der Neumondin ein und erkläre dir, …

💫 welche Energie die Neumondin bereithält,
💫 welchen Einfluss die Dunkelheit dieser Phase auf uns hat,
💫 welche kollektiven Energien uns mit der Neumondin erwarten und
💫 wie sich die Neumondin-Energie individuell auf unsere Astro- und HD Chart auswirken kann,
💫 was die Wassermond-Neumondin am 1. Februar 2022 für uns bereithält,
💫 in welchem Human Design Tor sie stehen wird und
💫 gebe dir zudem Ideen für dein Neumondin-Ritual an die Hand.

Falls du die einzelnen Phasen der Mondin noch nicht kennst, empfehle ich dir erst meine Podcastfolge zur Magie der Mondin und ihren Zyklusphasen zu hören und dann in diese Folge zur Neumondin einzutauchen. Hier geht´s zur Podcastfolge: https://www.allabouthumandesign.de/podcast/die-magie-der-mondin-und-ihre-zyklusphasen

🌙 Du möchtest dich tiefer mit deinem Human Design Experiment im Einklang mit der sanften und natürlichen Urkraft der Mondin verbinden? Dann werde Mond-Expert:in mit dem Magic Moon Workshop – dein Weg in ein intuitives HD-Experiment.

P. S. Bis zum 1. Februar 2022 erhältst du mit dem Code STERNENSTAUB10 10 % Rabatt auf den Magic Moon Workshop. 🌙

Hier geht´s zum Workshop: https://www.allabouthumandesign.de/workshops/magic-moon

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge und freue mich riesig über dein Feedback. Teile deine Gedanken zur Folge auch gern mit mir über Instagram @allabout_humandesign, tagge mich in deiner Story oder bewerte den Podcast auf iTunes.

Vergiss nicht – du bist ein WUNDER.
Du bist aus Sternenstaub gemacht
Und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie💫

Buchtipp: Moonology – Die Magie des Mondes: Wünsche verwirklichen und erfüllter leben mit der Kraft der Mondphasen von Yolanda Boland - https://amzn.to/3D9CbfB

Kartenset: Moonology – Das Mond-Orakel: Verbinde dich mit der Energie des Mondes - 44 Karten & Buch - https://amzn.to/3o9ySAN

Über Stephie

Stephanie Löber

Meine Mission ist es, Menschen an ihre Kraft zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ihr Wahres Ich wieder auszuleben und lieben zu lernen. Human Design ist dabei so ein wunderbares Tool, weil es uns alle in unserer Einzigartigkeit sieht und uns helfen kann, kraftvoll zu uns selbst zu stehen!